zweiter Tag

und mir kommt es schon wie mindestens eine Woche vor – soviel neues zu erleben und es ist immer „das erste Mal“ 🙂

Heute Morgen war ich beim Arzt – er meinte ich höre nicht so gut … glaube er irrt sich und ich habe nur noch ein wenig Fruchtwasser im Gehörgang, Mama und Papa kann ich sehr gut hören 🙂

Papa kam heute etwas später, aber dafür blieb er, mit 2 Stunden Unterbrechung, von 14:00-19:00.

Endlich durfte ich mich auch an ihn kuscheln. Das erste Mal war er noch sehr aufgeregt, beim 2. Mal fast schon Profi. Denke bald weiß er, wie ich es am liebsten mag.

Heute gab es auch leckere Milch bei Mama und natürlich habe ich auch, frisch gestärkt, ordentlich und mit voller Kraft den anderen Babies gezeigt, dass ich mindestens so laut wie sie weinen kann.

Ach ja, in meinem eigenen Bettchen mag ich auch nicht mehr schlafen – bei Mama ist es viel bequemer ….

Xenia mit Papa 2019-08-15
Xenia mit Papa 2019-08-15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.