Bauchnabel – a neverending story

Heute ist das passiert, worauf meine Eltern schon länger gewartet haben, der Rest der Nabelschnur ist abgefallen:

Bachnabelrest Xenia 2019-08-26

 

Leider sahen meine Eltern nicht so glücklich aus, wie ich es war und sie meinten wir machen wieder einmal eine Weltreise zum Krankenhaus.

Bachnabel Xenia 2019-08-26

 

Ich tat, was ich immer tue, wenn es auf Weltreise geht – in einen tiefen Schlaf fallen.

Darum kann ich gar nicht erzählen, was beim Arztgenau passiert ist. Papa hat mir nur später erzählt, dass die Nabelschnur noch nicht komplett abgefallen und weiterhin gepflegt werden muss und dann in den nächsten Tagen abfällt.

Der Arzt sagte auch nichts von Nabelbruch und zu meinem Becken meinte er, er kann nichts auffälliges sehen. Eine endgültige Diagnose gibt wohl erst bei der nächsten größeren Untersuchung in einem Monat …

Hier noch ein paar schönere Bilder von mir 🙂

 

Was für eine komische Haarfarbe für eine Chinesin?
Mamas Liebling 2019-08-26

Ein Gedanke zu „Bauchnabel – a neverending story“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.