Möbel

so gestern waren wir wieder einmal auf Möbelsuche. Es war ein großes Lager in dem verschiedene Anbieter ihr Möbel anboten.

Xu möchte gern alle Möbel aus dem gleichen Holz und am besten aus Massivholz.

Nach langer Suche konnten wir uns dann auf einen Anbieter einigen. Nun gingen die Verhandlungen los. Da ich leider nicht viel dazu Beitragen konnte, saß ich nur dabei und machte ein böses Gesicht :). Als die Verhandlungen dann ins stocken kamen, schlug ich vor, doch erst einmal zu gehen. Dies tat anscheinend Wirkung bei den Verkäufern und sie kamen uns weiter entgegen.

Letztendlich wurde unser Preis akzeptiert, der für uns auch schon etwas über dem geplanten war, aber noch im Budget lag.

Nun sind wir stolze Besitzer von:

  • Bett
  • 2 x Nachttisch
  • großer Kleiderschrank
  • Wäschekommode
  • Sofa
  • Couchetisch
  • TV-Kommode
  • Schreibtisch

aus Nussbaum.

Hier ein paar Bilder:

TV-Schrank
TV-Schrank (nur der mittlere Schrank)

 

großer Schrank
großer Schrank

 

Kommode
Kommode

 

Sofa & Couchetisch
Sofa & Couchetisch (ohne Schränkchen zwischen den beiden Sofateilen)

2 Gedanken zu „Möbel“

  1. Möbel aus massiven Nussbaum sind schon was Feines, da habt ihr gut gewählt. Wir wünschen Euch noch viel Spass beim Einrichten der eigenen Wohnung.
    Vati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.