Wir waren schnell genug

Unser Gepäck leider nicht…

So in etwa könnten wir unsere Anreise nach Paris beschreiben 🙂

Nach dem unser Flug etwa 4h verspaetung hatte und dann noch ein technisches Problem am Flugzeug gerichtet werden musste, waren wir erst ca. 45 Minuten vor dem Abflug unseres nächsten Fliegers in Moskau.

Und nach Morpheus Gesetz wurde uns das pünktliche Erscheinen am Flugzeug so gut wie möglich erschwert (Bustransfer zum Terminal, „besonders langsames Aussteigen der Passagiere…). Letztendlich waren wir trotzdem pünktlich am Gate.
Unser Gepäck hatte leider nicht so viel Glück und musste die Nacht in Moskau verbringen. Hoffen wir, dass es heute gut in Paris ankommt…

Unser Transfer zum Hotel hat gut geklappt, so dass wir gegen Mitternacht in unseren Bettchen lagen.

Momentan sind wir per Zug auf dem Weg in die Innenstadt.

Wir freuen uns auf den Tag!

Ein Gedanke zu „Wir waren schnell genug“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.