Zweiter Tag

Gestern ging es über Landstraßen von Auckland nach Turangi – einem kleinem Ort etwa in der Mitte der Nordinsel.
Der Ort liegt an einem mit Bergen gesäumten See mit sehr klaren Wasser. Natürlich war bei der Hinfahrt ein Stop am See obligatorisch:mmexport1427870823529mmexport1427871439317

Danach war der Weg bis zur neuen Unterkunft nicht mehr so weit, so dass wir gegen 3 Uhr dort ankamen.

Nach dem Auspacken der Koffer knorrte uns der Magen, so dass wir diesen im nahegelegen Shopping-Center befüllten (für die Jüngeren gab es Bürger und für die Älteren Cappuccino und Kuchen).

Nach einem ausgiebigen Einkauf für Abendessen und Frühstück kehrten wir zu unserer Unterkunft zurück.

Da der Abend noch jung war, machten wir noch einen Spaziergang am nahegelegen Fluss:

mmexport1427870802136mmexport1427870840589

 

2 Gedanken zu „Zweiter Tag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.