Tag fünf – Wellington

Dies war ein sehr schöner Tag.

Wir begannen ihn mit einer Fahrt mit der (dem?) wellingtoner „Cabel Car“ – nein diesmal keine Seilbahn, sondern an Kabeln gezogene „Strassenbahn“ (in San Francisco heißen die ja glaube auch so).

mmexport1428035744579

Nach einem schönem Spaziergang durch den Botanischen Garten gönnten wir einen leckeren Brunch

mmexport1428035781480

So gestärkt stürzten wir uns in das nächste „Abenteuer“ und suchten uns ein Schiff, welches uns die schöne Küstenlandschaft etwas näher bringen konnte

mmexport1428035760429

Der krönende Abschluss war das Rugbyspiel, welches wir am Abend besuchten. Es schien ob halb Wellington mit Kind und Kegel dort hinströmten.

IMAG0302 IMAG0311 IMAG0312

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.