Letzter Tag – Auckland

Heute war der letzte Tag in Auckland und hieß auch Abschied nehmen von Neuseeland.

Da der Flug aber erst spät am Abend ging, konnten wir den Tag noch nutzen.

Früh ging es gleich per Fähre auf eine Vulkaninsel, auf der wir eine Trakkerrundfahrt gebucht hatten.

mmexport1429312854140 mmexport1429312845723

Zum Abschluss gönnten wir uns noch ein leckeres Mittagessen im Skytower im Drehrestaurant.

mmexport1429312867340 mmexport1429312874484 mmexport1429312880189

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Letzter Tag – Auckland“

  1. Leider ist unsere NZ-Rundreise schon vorbei und wir sind inzwischen wieder gut in Peking angekommen. Wir haben auf unserer Rundreise über Süd- und Nordinsel insgesamt 3.566 km zurückgelegt und sehr viel erlebt. NZ ist ein sehr schönes und vielfältiges Land. Es hat uns sehr gut gefallen.
    Vati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.