Der Dritte Tag

 

Am dritten Tag stand unsere erste richtige Wandertour auf dem Plan. Dafür suchten wir uns ein schönes Vulkangebiet in der Nähe aus (Ca. 40 Minuten Autofahrt.

mmexport1427910577695

Dort ging es dann auf einem schönen Rundweg immer an den Vulkanhängen entlang zu einem beeindruckenden Wasserfall

mmexport1427870867450

Nachdem der Rundweg beendet war , fuhren wir noch ein paar Kilometer weiter, um das höchste Cafe Neuseelands zu besuchen. Dorthin gelangten wir mit Hilfe von 2 Seilbahnen:

IMAG0286

 

Fahrt mit der Seilbahn (Video)

Auf dem Gipfel gab es dann natürlich in dem höchsten Cafe Neuseelands den höchsten Kaffee Neuseelands 🙂

 

Da der Tag sehr sonnig war holten wir uns auch alle die erste „Urlaubsfarbe“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.