Vierter und letzter Tag Langkawi

Heute sollte es noch einmal hoch hinaus gehen. Aber diesmal nicht in die Luft, sondern in die Baumwipfel.
Das ganze nennt sich „Jungle Fly“ und man bewegt sich von Baum zu Baum – entweder über Hängebrücken oder am Stahlseil hängend auf Rollen (siehe Bilder ;)).

Zum Schluß wurde man dann vom Baum abgeseilt.

Da noch genügend Zeit bis zum Rückflug nach Kuala Lumpur war, ging es noch weiter zur „Sky Bridge“. Um zu der Brücke zu gelangen, ging es mit der Seilbahn in die Berge.

Von der Brücke hat man einen schönen Ausblick über die gesamte Insel.

Bevor es zum Flughafen ging, gab es noch ein paar Schnappschüsse im 3D Bilder „Museum“.

Ein Gedanke zu „Vierter und letzter Tag Langkawi“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.