Erster Tag Langkawi

Eigentlich wollten wir heute mit Bekannten von Xu die Insel erkunden, aber irgendwie gab es Probleme mit dem Mietwagen der Bekannten.
Also zogen wir erst einmal ein paar Bahnen im hoteleigenen Pool, um die Kalorien vom leckeren Frühstücksbuffet abzuarbeiten.

Da danach das Problem mit dem Auto immer noch nicht gelöst war, entschlossen wir uns zu Fuß in die Stadt zu laufen. Dort besuchten wir dann das Aquarium.

Bevor wir wieder ins Hotel zurück kehrten, reservierten wir noch einen Tisch mit Meeresblick für den Abend in einem Restaurant.

Nach einer kurzen Erholungspause im Hotel, ging es dann zum „Candellight Dinner“.


Ein Gedanke zu „Erster Tag Langkawi“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.