Erster Tag Kuala Lumpur

Nachdem wir gestern kurz nach 22:00 Uhr im Hotel waren, hatten wir uns eigentlich vorgenommen auszuschalten. Leider sind wir Beide schon kurz nach 7 Uhr aufgewacht.
Da uns der Magen ein wenig knurrte, suchten wir uns etwas leckeres zu Essen.

Danach ging es gleich weiter zur Stadtbesichtigung.

Als nächstes stand die Nationale Moschee auf unserem Plan. Eigentlich lag diese nur ca. 1km entfernt, aber leider lag eine Autobahn zwischen uns und unserem Ziel. Wir benötigten fast 1h um einen Weg über die Autobahn zu finden (dabei sind wir mindestens 3mal wieder an der Ausgangsstelle gelandet. Letztendlich schafften wir es doch 😉

Da das Suchen doch sehr anstrengend war, gönnten wir uns einen kleinen Mittagssnack und gingen danach ins Hotel um ein wenig auszuruhen.

Am Abend gingen wir noch zu einer Lichtershow bei den Petronas Twin towers.

sdr

2 Gedanken zu „Erster Tag Kuala Lumpur“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.