Dritter Tag Langkawi

… Und wieder einmal ist eine Tour angesagt 😉

Diesmal geht es mit dem Schnellboot zum „Inselhopping“ – Besuch von 3 Inseln mit verschiedenen „Aktivitäten“.

Auf der ersten Insel gab es einen schönen Sandstrand und man konnte schwimmen gehen. Als Zaungäste gab es eine „Horde“ Affen.

Auf dem Weg zur nächste Insel wurde erst einmal eine Angelpause eingelegt. Xu war das Angelglück, mit 3 Fischen, hold. Ich habe es leider nur auf einen, dafür etwas größeren ;), gebracht.

Danach ging es zur zweiten Insel weiter. Dort haben wir in einem Süßwassersee gebadet.

Als wir danach auf der 3. Insel ankamen, waren die Fische schon gegrillt und wir (besser gesagt Xu) konnten sie uns schmecken lassen.

Da der Tag, nach unserer Rückkehr ins Hotel, noch jung war, entschlossen wir uns noch einmal in die Stadt /zum Strand zu gehen.

Da uns das Parasailing in Saipan gut gefallen hat, nutzten wir die Chance, es zu wiederholen.

Nachdem wir dann noch die letzten Mitbringsel besorgt haben, ließen wir den Abend bei einem leckeren Cocktail ausklingen.

Ein Gedanke zu „Dritter Tag Langkawi“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.