Letzter Tag in London

Heute ist nun der letzte Tag in London, da der Flug aber erst am Nachmittag geht, beschlossen wir unsere Koffer in der Innenstadt abzugeben und noch das Britische Museum zu besuchen.
Xu wollte gerne die Mumien und die Porzellanausstellung dort sehen.

London Museum
Xu und der große braune Mann
Grab
Porzellan aus China

Ich entdeckte dort auch ein paar sehr interessante Uhren und so ging der Vormittag schnell rum und es war bald Zeit, um zum Flughafen aufzubrechen.

Die Fahrt dorthin machten wir wieder mit „The Tube“ (der Londoner U-Bahn). Da wir schon Übung hatten, kamen wir schnell (naja 1,5h dauerte es schon) und problemlos am Flughafen an.

Es war wieder einmal eine sehr schöne Reise, die uns beiden sehr gut gefallen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.