Erster Tag

Nach dem wir heute erst einmal etwas länger geschlafen haben (schließlich sind wir auch erst um 4Uhr ins Bett gekommen), ging es erst einmal zum Energie aufladen.

Da zu ging es in ein bekanntes Hongkong Restaurant, in dem es DimSum gibt (viele verschiedene Teigtaschen und andere Kleinigkeiten).

Restaurant
DimSum

Da nach ging es in die Stadt (ca. 30min Fussmarsch). Dort wandelte auf unseren „historischen Hochzeitsspuren“ 🙂

Standesamt

Da nach ging es ein wenig Shoppen.

Zum Abschluss des Tages sind wir noch mit der mit der Seilbahn auf den „Peak“ gefahren – dort gibt es eine schöne Aussichtsplattform mit {theoretisch} guter Aussicht auf die Stadt. Leider lag die Platform mehr oder weniger in den Wolken.

Xu sucht Hongkong

Insgesamt war das Wetter heute durchwachsen. Es gab immer mal wieder Schauer. Wir hatten aber eigentlich immer Glück und sind nicht nass geworden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.