fuenfter und letzter Tag

heute ist der Urlaub also leider schon um, da unser Flug aber erst am Abend geht, ist noch viel Zeit etwas zu unternehmen.

Als erstes ging es in eine weitere Hoehle – natuerlich wieder „chinesisch bunt“ 🙂

Tropfsteinhöhle
Tropfsteinhöhle

Danach ging es zum Elefantenrüsselberg – der Sehenswuerdigkeit von Guilin.

Aufstieg zum Elefantenrüsselberg
Elefantenrüsselberg
Elefantenrüsselberg
Elefantenrüsselberg

Zum Abschluss gab es natuerlich noch einmal Nudelsuppe essen 🙂

Guilin Nudelsuppe

Leider war die Rueckreise nicht ganz so angenehm, unser Flug hatte 3 Stunden Verspaetung, so dass wir erst gegen 5 Uhr zu Hause waren.

Ein Gedanke zu „fuenfter und letzter Tag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.